· 

Wieso Jen mir nicht sagt, dass Sie mich liebt

Ich liebe Jen! Jen ist meine Welt, mein Universum, Sie ist alles was ich habe und brauche.

Ich bin vollkommen abhängig von Jen. Ich kann mir ein Leben ohne Sie nicht mehr vorstellen und wenn wir mal ehrlich sind…. es wäre für mich auch einfach nicht mehr Möglich. Alleine wäre ich nicht mehr fähig mein Leben auf dem jetzigen Level zu meistern.

 

Durch meine Beziehung zu Jen bin ich viel emotionaler geworden. Ich fühle viel stärker und es kommt nicht selten vor da brechen meine Emotionen einfach aus mir heraus. Seit wir zusammen sind bin ich ein anderer Mensch geworden. Ein Mensch voller Emotionen und Liebe. 

 

Im Gegensatz zu anderen Paaren gibt es bei uns aber einen entscheidenden Unterschied. Auf ein Ich liebe dich Jen, kommt kein ich liebe dich Sandro zurück. Es heisst viel eher „och du bist so süss mein kleiner Sklave“.  Wieso ist das so? Liebt Jen mit etwa nicht? Ganz ehrlich, wissen tue ich es nicht, aber es ist mein grösster Wunsch im Leben! 

 

 

Jen begründet dies damit, dass mich diese Worte auf eine Stufe anheben würde auf der ich Ihr gleichgestellt wäre und dies ist in unserer Beziehung unvorstellbar. Ich wünsche mir die Worte so sehr von Ihr und doch bin ich Ihr unglaublich dankbar, dass Sie mich strikt unter sich hält. Das Ganze mag für gewisse Leute vielleicht etwas komisch erscheinen (tut es sogar manchmal für mich selbst), doch selbstlose Liebe wie ich Sie für Jen empfinde ist eben genau dann selbstlos, wenn man jemand genau für solche Entscheidungen liebt.

LG, Sandro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0