· 

Wir stellen uns vor!

Hallo zusammen!

Ich bin Sandro, 25 Jahre alt und ich lebe mit miner Partnerin Jen, 20 Jahre alt in einer „weiblich geführten Beziehung“. 

Aber was bedeutet das denn? 

Das bedeutet, dass Jen  meine Herrin ist und ich Ihr Sklave. Sie bestimmt über sämtliche Bereiche meines Lebens. Also über mein Aussehen, meine Kleidung, meine Freizeit, die Sexualität und ja auch über die kompletten Finanzen. Man könnte es auch so ausdrücken, ich gehöre Jen, ich bin Ihr Eigentum. 

Nun ist es aber nicht so das unser Alltag nur ein Bestrafungen, BDSM und Befehlen besteht. Wir gehen liebevoll miteinander um und sind eigentlich auch ganz normal. ;) Nur hat eben Jen stets das letzte Wort und das ist dann auch Gesetz für mich. Und wir beide lieben es!

 

Diese Seite war natürlich Jen’s Idee. Wir möchten hier nun aber zusammen einen Teil unserer Beziehung erzählen. Das Thema bekannter machen und einfach Spass daran haben uns mit euch zu unterhalten. Wir befinden uns noch im Aufbau der Seite aber Jen wir schon dafür sorgen, dass hier bald regelmässig neue Blogeinträge und Geschichten erscheinen. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr unsere Seite wieder besucht und unseren Geschichten folgt. Sendet gerne auch eure eigenen Geschichten damit wir sie veröffentlichen können und diskutiert im Forum mit. Wir freuen uns auf jedes Feedback und können es kaum erwarten euch kennenzulernen.

 

Liebe Grüsse

Jen & Sandro

Kommentar schreiben

Kommentare: 0